Zum Inhalt springen

Xavier

  • von

Der kleine Xavier ist einer von 6 zuckersüßen Französischen Bulldoggen Mixe (Mama Französische Bulldogge, Papa unbekannt).

Die sechs kamen am 22.06.22 zur Welt. Der kleine Xavier befindet sich derzeit bei seiner Pflegefamilie in Potsdam und lebt dort zusammen mit einem weiteren Bulldoggen Welpen, einen Hunde Opi, sowie mit einer Dackelmixhündin und Katzen problemlos zusammen. Ursprünglich kommen die 6 Welpen aus unserem ungarischen Partnertierheim, in welchen sie mit der Hundemama aufgenommen wurden, weil es dem Halter zu viel wurde.

Xavier ist ein gesunder, gut genährter, aktiver kleiner verspielter Welpe, der noch alles erlernen möchte. Seine Nase ist zum Glück ausgeprägt, nicht wie bei seiner Mama. Wie groß er werden wird, ist uns leider nicht bekannt. Aber er könnte schon bis 45 cm erreichen. Seine Mama ist nur 35 cm klein.

Xavier ist mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt, hat einen EU-Impfpass und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Jetzt fehlt zu seinem großen Glück nur noch die passende Familie, die Ihm ein schönes, lebenslanges Zuhause ermöglicht.

Die Vermittlung erfolgt nur im Umkreis von ca. 100 Km, da wir die neue Familie und das Wohnumfeld gerne persönlich kennenlernen möchten.

Bei Adoption wird eine Schutzgebühr von 450,- € erhoben.

Kurzinfo
Name Xavier
Geschlecht Rüde
Farbe beige
Alter 22.06.22 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 14478
Sonstiges geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Impfpass