Zum Inhalt springen

Tobi

  • von

Der menschenfreundliche Tobi sitzt bereits seit Mai 2021 im Tierheim. Zuerst hatte er Probleme mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Das hat sich aber schnell gelegt. Nun sieht er seine Zwingerpartner kommen und gehen. Nur für ihn Interessiert sich Niemand. Tobi ist zwischenzeitlich ein kleines Dickerchen. Mit regelmäßigen Spaziergängen und gutem Fressen wird sich aber sicherlich schnell wieder eine Figur einstellen. Kinder sollten im neuen Zuhause schon etwas älter sein, damit er diese nicht umreißt.

Wer möchten dem lieben verträglichen Kerl ein schönes Zuhause schenken?

Tobi könnte am 5.8. oder 26.08.22 geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis nach Berlin oder ggf. Hannover ausreisen.

Vermittlung in der Regel nur im Umkreis von 100 Km, da wir die neuen Familien gerne persönlich kennenlernen möchten.

Bei Vermittlung fällt eine Gebühr von 450,- € (incl. späteren Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten).

Kurzinfo
Name Tobi
Geschlecht Rüde
Farbe weiß-schwarz
Alter 01.12.19 geb.
Herkunft Ungarn
Standort Ungarn
Sonstiges wird geimpft, gechipt, kastriert
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker