Zum Inhalt springen

Tia

  • von

Die kleine 7 Monate alte Hündin Tia ist derzeit nur 25 cm klein und wird sicherlich auch nicht mehr viel wachsen. In ihr steckt sicherlich ein Boston Terrier.

Die süße Maus ist Junghund typisch noch sehr verspielt, aufgeschlossen, menschenfreundlich und natürlich verträglich. Tia ist ein kleiner Rohdiamant, die sich bei ihrer Pflegefamilie sehr schnell eingelebt hat, gut an der Leine läuft und sich auch sehr verkuschelt zeigt. Nur mit der Stubenreinheit klappt es noch nicht einwandfrei. Aber auch das wird sie sicherlich bald lernen. Sie hat für ihr Alter ein recht ruhiges Wesen. Tia kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim.

Für Tia wünschen wir uns Menschen oder eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihr die große Welt spielend zeigen, ihr das Hundeeinmaleins beibringen, schöne Spaziergänge unternehmen und sich mit anderen Hundekumpels zum Spielen verabreden. Das gemeinsame Kuscheln darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Tia befindet sich bei ihrer Pflegefamilie in Berlin-Köpenick, wo sie problemlos mit anderen Hunden zusammenlebt.

Tia wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass und Schutzvertrag, nur als Familienmitglied vermittelt.

Kurzinfo
Name Tia
Geschlecht Hündin kastriert
Farbe hellbraun
Alter 05.2022 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 12557
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass und Schutzvertrag