Zum Inhalt springen

Sugar

  • von

Der Süße namens Sugar ist ein super süßer Junghund. Unter seinen Urahnen befand sich sicherlich ein Labrador. Der Schatz hat altersgerecht natürlich noch sehr verspielt und hat Flausen im Kopf. Wie bei allen Junghunden sollte man außer Hundespielzeug nichts herumliegen lassen, was er mitnehmen und zerkauen kann. Sugar ist ein aktiver kleiner Kerl, der aber auch seine Ruhephasen zu schätzen weiß. Er hat ein sanftes Gemüt und ist einfach ein klasse Hund, der allerdings noch das Hundeeinmaleins erlernen muss. Altersgerecht ist er noch sehr verspielt und möchte körperlich wie geistig ausgelastet werden. Zur Prägung des Sozialverhaltens empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Sugar ist sehr menschenfreundlich und liebt es in ihrer Nähe zu sein und sich anzukuscheln. Außerhalb der Wohnung ist für ihn noch alles neu. Hier sollte die neue Familie ihm Sicherheit geben können und ihn selbstsicher an alles Neue heranführen. Sugar ist ein intelligenter Hund der schnell lernt. In den richtigen Händen wird er sicherlich bald viel Freude daran haben, seine Umwelt näher kennenzulernen. Seine neue Familie sollte allerdings nicht gerade mitten in der City wohnen.

Wir Sugar suchen wir eine aktive Familie, die genug Zeit für ausgiebige tägliche Spaziergänge im Grünen hat, wo er andere Hundekumpels zum Spielen treffen kann und neben gutem Futter auch Kuscheleinheiten erhält. Auch die geistige Auslastung sollte nicht fehlen.

Sugar ist mehrfach geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt, hat einen EU-Impfpass und erhält im Alter von 11 Monaten, auf Kosten des Vereins bei einer unserer Vereinstierärzte in Berlin, noch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag.

Kurzinfo
Name Sugar (Zsugabubus)
Geschlecht Rüde kastriert
Farbe schwarz
Alter ca. 02.2023 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 45 cm
Standort 14473 Potsdam
Sonstiges geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt, EU-Impfpass