Zum Inhalt springen

Süti

  • von

Süti ist eine 6 Monate alte Welpin / Junghündin mit einer Schulterhöhe von aktuell ca. 40 cm.

Die süße Maus hat ein sehr ruhiges sanftes zurückhaltendes Wesen. Fremden Menschen und Hunden gegenüber ist sie zuerst recht schüchtern. Wenn sie merkt, dass die Zwei- und Vierbeiner freundlich zu ihr sind, wird sie schnell warm und spielt dann auch mit ihnen. Auch die vielen fremden Außengeräusche sind ihr noch nicht geheuer. Wenn ein LKW plötzlich vorbei rast, zieht sie schon mal den Schwanz ein und möchte weglaufen. Sie lässt sich aber schnell davon überzeugen, dass das alles nicht so schlimm ist. Wir wissen nicht, welche Rassen alles in der Maus vertreten sind, aber ihrem Fell nach zu urteilen, sicherlich auch etwas Nordisches. Sie sieht aus, wie ein kleiner süßer Teddy. Die Schulterhöhe eines Husky`s wird sie aber vermutlich nicht erreichen. Süti ist eine Fundhündin, welche wir aus unserem ungarischen Partnertierheim übernommen haben.

Für die Süße wünschen wir uns sehr liebe Menschen, die nicht gerade mitten in der City wohnen, die ihr Selbstvertrauen weiter stärken, viele schöne Spaziergänge im Grünen unternehmen und sich regelmäßig mit anderen Hundekameraden zum Spielen treffen. Schön wäre, wenn in der neuen Familie bereits ein Hund vorhanden wäre, an den sich Süti orientieren könnte. Kinder sollten im neuen Zuhause schon etwas älter und verständnisvoller sein.

Süti wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass und Schutzvertrag, nur als voll intrigiertes Familienmitglied vermittelt.

Kurzinfo
Name Süti
Geschlecht Hündin kastriert
Farbe braun-schwarz
Alter 06.2022 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 13589
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass und Schutzvertrag