Zum Inhalt springen

Scooby (Skuba)

  • von

Der kleine Rüde Scooby ist am 21.9.22 geboren und derzeit nur 25 cm klein. Für sein Alter ist er ein eher ruhigerer Geselle. Er liebt es altersbedingt natürlich auch noch mit anderen Hunden herumzutoben und ist mit allen Hunden verträglich. Gleichzeitig ist er aber auch unglaublich verkuschelt und liebt es sich an der Seite seiner Menschen gemütlich zu machen. Streicheleinheiten stehen bei ihm hoch im Kurs. Er hört bereits gut auf seinen Namen und in seiner Pflegefamilie in Dallgow-Döberitz (bei Berlin-Spandau), zeigt er sich bereits stubenrein. Das bedeutet aber nicht, dass es in der neuen Familie nicht weiter gefestigt werden muss.

Sicherlich wird er nicht mehr viel wachsen. Er ist ein kleiner fröhlicher Welpe der es liebt zu spielen und die Welt zu erkundigen. Der süße Scooby kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim, nachdem er im Alter von ca. 6 Wochen aufgefunden wurde.

Für Scooby wünschen wir uns eine Familie, sehr gerne auch mit vorhanden verspielten Zweithund, die zu schätzen wissen so einen tollen Hund als ein neues Familienmitglied aufzunehmen. Der Kleine würde sich sicherlich auch sehr über Kinder im neuen Zuhause freuen. Das Autofahren kennt er bereits und auch das Laufen in einer Hundegruppe. Was er toll findet. Scooby scheint sowieso für alles offen zu sein.

Scooby wird geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und Schutzvertrag nur in liebevolle Hände vermittelt.

Kurzinfo
Name Scooby (Skuba)
Geschlecht Rüde
Farbe Tricolor
Alter 21.09.2022
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe 30 cm
Standort 14624
Sonstiges geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt