Zum Inhalt springen

Rolex

  • von

Hallo an alle! Mein Name ist Rolex. Meine Pflegemama sagt, ich sei ein süßer Knopf, der sie oft zum Lachen bringt. Ich liebe Menschen über alles. Besonders Kinder mag ich sehr gerne. Ich bin gelehrig, kann mich aber auch mal auf stur stellen. Daher meint sie, dass ich eine konsequente Erziehung benötigte. Das Alleine bleiben, zumindest mit der vorhandenen Hündin in der Familie, meistere ich bisher gut. Muss aber natürlich weiterhin trainiert werden. Auch das Autofahren bereitet mir keine Probleme. Besonders mag ich es durch Wasser zu toben und dann die Wellen einzufangen. Vielleicht ein wenig verrückt, aber ich habe viel Spaß daran.

Mit anderen Hunden bin ich grundsätzlich verträglich und liebe es auch mit ihnen zu spielen. Einige sind mir aber auch unheimlich. Wenn sie mir zu nahekommen und ich an der Leine bin, versuche ich sie wegzuschnappen. Daher hoffe ich auf Hundeeltern, die mich in diesen Situationen führen und mir Sicherheit geben.

Ich komme ursprünglich aus unseren ungarischen Partnertierheim und lebe jetzt bei meiner Pflegefamilie in Potsdam. Einer meiner Urahnen könnte ein Segugio Meremmano gewesen sein. Wobei ich bisher keinen besonderen Jagdtrieb zeige und die Statur eines Beagles habe. Normal Alltagsgeräusche erschrecken mich nicht und ich bin eigentlich für alles offen. Möchte natürlich aber auch ausgelastet werden. Ausgiebige tägliche Spaziergänge im Grünen sollten natürlich nicht fehlen.

Solltet ihr euch einen aktiven, familienfreundlichen treuen Begleiter fürs Leben wünschen, dann freue ich mich über ein Kennenlernen.

Rolex wird geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten, EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Rolex
Geschlecht Rüde kastriert
Farbe braun
Alter 24.04.2022 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 43 cm
Standort 14473 Potsdam
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten