Zum Inhalt springen

Pille

  • von

Die süße Pille ist eine Traumhündin. Die süße Maus ist im Juni 22 geboren und hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Viel wachsen wird sie definitiv nicht mehr. Die süße ist altersgerecht noch sehr verspielt und verträglich mit allen Hunden. Pille ist sehr menschenbezogen und aufgeschlossen. Über nette Kinder im neuen Haushalt würde sie sich sicherlich freuen.

Das einige Zeit alleine bleiben meistert sie bereits in der Pflegefamilie. Muss aber in der neuen Familie natürlich weiter trainiert und ausgebaut werden. Das Busfahren hat sie auch schon kennengelernt, als auch eine Bahnfahrt hinter sich gebracht, die ihr aber noch ein wenig unheimlich war. Das Autofahren meistert sie problemlos.

Pille kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim und lebt jetzt bei ihrer Pflegefamilie in Berlin Britz. Für die Süße wünschen wir uns eine tolle Familie, gerne auch mit vorhandenen Zweithund, die genug Zeit hat und weiß was es heißt, evtl. 15 Jahre einen Hund als vollwertiges Familienmitglied aufzunehmen.

Pille ist geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, kastriert und besitzt einen EU-Impfpass. Sie wird mit Schutzvertrag nur als festes Familienmitglied vermittelt.

Kurzinfo
Name Pille
Geschlecht Hündin
Farbe braun
Alter 06.2022 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 40 cm
Standort 12347
Sonstiges geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, kastriert