Zum Inhalt springen

Pepe

  • von

Der süße Pepe ist im Juni 2016 geboren, nur 45 cm groß und ein Pumi Mix. Die Rasse hat den Vorteil, dass die Hunde wenig bis überhaupt nicht Haaren. Allerdings müssen sie mal geschnitten oder geschoren werden.
Im Alter von 1 Jahr kam Pepe zusammen mit seiner Mama aus unserem ungarischen Partnertierheim
und fand schon bald ein Zuhause. Leider nicht für immer, wie sich nun herausstellt.

Pepe ist ein herzensguter vierbeiniger Menschenfreund der lange seine Familie zur Arbeit mit ins Büro begleiten durfte. Dort hat er stets alle freundlich begrüßt und sich brav abgelegt. Das Autofahren kennt er und freut sich über die Ausflüge. Er läuft gut an der Leine und ist auch ohne Leine in der Regel sehr gut abrufbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel und das Großstadtleben sind nicht so seins, daher wäre es schön, wenn seine neue Familie nicht gerade mitten in der City wohnen würde.

Pepe ist ein ruhiger Hund, der es liebt gestreichelt zu werden. Er ist ein richtiger Kuschelhund.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, hat jedoch kein großes Interesse an ihnen.
Wie man sieht, frisst er sehr gerne und liebt es eher gemütlich. Aktuell wiegt er 18 Kg und könnte gerne noch 2 Kilo abspecken. Aber mit regelmäßigen täglichen ausdauernden Spaziergängen, wird
das sicherlich schnell von selbst passieren.

Pepe ein pflegeleichter Hund, der auch ab und zu einige Stunden allein sein kann.
Schweren Herzens möchte ihn seine Familie jetzt abgeben, weil ihm die kleinen Kinder (3 Jahre) aktuell sehr nervös machen und er schon mal nach ihnen geschnappt hat.

Für Pepe wünschen wir uns daher liebe Menschen ohne Kinder oder eine Familie mit älteren Kindern im Teenager Alter.

Wer möchte mit dem Süßen seinen Lebensabend verbringen?

Pepe ist geimpft, gechippt, kastriert, hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag nur in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

Kurzinfo
Name Pepe
Geschlecht Rüde
Farbe schwarz-weiß
Alter 06.2016 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 10713
Sonstiges verträglich, menschenfreundlich, kastriert