Zum Inhalt springen

Penny

  • von

Penny ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die grundsätzlich zwar mit anderen Hunden verträglich ist (hat vorher mit 5 Hunden zusammen auf einem Grundstück gelebt), in ihrem neuen Zuhause aber gerne eine Einzelprinzessin wäre. Wenn man an ihrem Zwinger vorbeiläuft, holt sie schnell ihr Kuscheltier und drückt sich an die Zwingerstäbe. Penny befindet sich nun seit 1,5 Jahren im Tierheim und sehnt sich so sehr nach einem Zuhause. Das sie nur noch ein Auge hat, stört sie selbst nicht weiter. Das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, den wir doch alle fast irgendwie haben.

Wer möchte diesem Schatz ein schönes Zuhause schenken?

Penny könnte am 5.8. oder 26.08.22 geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis nach Berlin oder ggf. Hannover ausreisen.

Vermittlung in der Regel nur im Umkreis von 100 Km, da wir die neuen Familien gerne persönlich kennenlernen möchten.

Bei Vermittlung fällt eine Gebühr von 450,- € (incl. späteren Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten)

Kurzinfo
Name Penny
Geschlecht weiblich
Farbe braun
Alter 01.02.17 geb.
Herkunft Ungarn
Standort Ungarn
Sonstiges wird geimpft, gechipt, kastriert