Zum Inhalt springen

Nasi

  • von

Nasi ist eine super liebe Schäferhündin, die im Juli 2019 geboren ist, mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Die hübsche kastrierte Hündin ist super menschenfreundlich, immer guter Laune und sehr gelehrig. Sie möchte einfach ihren Menschen gefallen.

Bei ihrer Pflegefamilie zeigt sie sich von Anfang an stubenrein und zeigt auch an, wenn sie mal raus muss. Das Autofahren kennt sie bereits, auch das Fahren mit den Öffentlichen meistert sie problemlos. Ansonsten zeigt sie sich noch sehr verspielt. Drinnen beschäftigt sie sich auch gerne mal ausgiebig mit ihrem Kuscheltier, draußen liebt sie es mit den anderen Hunden zu rennen oder zu spielen. Allerdings bevorzugt sie meist kleine Hunde. Gleichgroße Hunde machen ihr manchmal Angst, dann bellt sie diese schon mal aus Unsicherheit an. Daran muss weitergearbeitet werden und das geht nur mit regelmäßigen Hundekontakt, welchen wir uns für Nasi auch in Zukunft wünschen.

Schön wäre daher, wenn ihre neue Familie regelmäßig in Hundeauslaufgebieten unterwegs ist.

Die Hübsche kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim. Dort wurde sie wahrscheinlich abgegeben, weil sie starke Hautprobleme hatte. Fast 2 Jahre wurde sie dort tierärztlich versorgt. Erst seit dem sie hypoallergenes Futter erhält, sind ihre offenen Hautstellen geheilt und das Fell wieder vollständig nachgewachsen. Jetzt kann man ihre Schönheit endlich bewundern.

Nasi wurde Herzwurm positiv getestet und ist bereits in Behandlung. Zum Abtöten der erwachsenen Herzwürmer hat sie bereits ein Antibiotikum erhalten. Sie benötigt aber noch weitere 10 Monate, monatlich ein Spot-On auf die Haut (Advocate), damit wird verhindert, dass von den absterbenden Herzwürmern noch neue Larven produziert werden können. Erst im Anschluss der Behandlung erfolgt ein Abschlusstest auf Kosten des Vereins, bei einer unserer Vereintierärzte.

Wer möchte dieser tollen anhänglichen Hündin ein liebevolles, aktives zuhause bieten. Nasi wird es mit viel Liebe danken.

Nasi wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass, Mittelmeercheck, Abschlussuntersuchung und Schutzvertrag, nur in liebevolle Hände, mit Familienanschluss vermittelt.

Vermittlung nur im Umkreis von 100 Km, da wir die neuen Familien gerne persönlich kennenlernen möchten.

Kurzinfo
Name Nasi
Geschlecht weiblich
Farbe schwarz-braun
Alter Juli 2019 geb.
Herkunft Ungarn
Standort -
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass, Mittelmeercheck
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker