Zum Inhalt springen

Louis

  • von

Der kleine Louis ist einer von 6 zuckersüßen Französischen Bulldoggen Mixe (Mama Französische Bulldogge, Papa unbekannt). Der Papa war sicher größer, muss Schlappohren und braunes Fell gehabt haben. Ein Foto der Mama (getigert) ist beigefügt.

Die sechs kamen am 22.06.22 zur Welt. Der kleine Louis befindet sich derzeit bei seiner Pflegefamilie in Köpenick und lebt dort zusammen mit seiner Schwester und 3 Chihuahua problemlos zusammen.
Louis ist sehr aufgeweckt und verspielt. Liebt es aber auch mit seinen Pflegeeltern zu kuscheln. Nach dem vielen Toben, kommt er aber auch gut zur Ruhe. Die Stubenreinheit muss er natürlich noch lernen, sowie das Hundeeinmaleins. Aber er hat jetzt das perfekte Alter, um ihn an alles heranzuführen. Mit seiner seltenen Färbung ist er ein Unikat und einfach nur wunderhübsch.

Ursprünglich kommen Louis und seine 5 Geschwister aus unserem ungarischen Partnertierheim, in welchen sie mit der Hundemama aufgenommen wurden, weil es dem Halter zu viel wurde. Louis ist ein gesunder, gut genährter, aktiver kleiner verspielter Welpe, der noch alles erlernen möchte. Seine Nase ist zum Glück ausgeprägt, nicht wie bei seiner Mama.

Wie groß er werden wird, ist uns leider nicht bekannt. Aber wir vermuten, dass er schon bis zu 45 cm erreichen könnte. Seine Mama ist nur 35 cm klein.

Louis ist mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt, hat einen EU-Impfpass und wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Jetzt fehlt zu seinem großen Glück nur noch die passende Familie, die Ihm ein schönes, lebenslanges Zuhause ermöglicht.
Die Vermittlung erfolgt nur im Umkreis von ca. 100 Km, da wir die neue Familie und das Wohnumfeld gerne persönlich kennenlernen möchten.

Bei Adoption wird eine Schutzgebühr von 450,- € erhoben.

Kurzinfo
Name Louis (Xymo)
Geschlecht Rüde
Farbe grau-weiß
Alter 22.06.22 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 12557
Sonstiges geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Impfpass