Zum Inhalt springen

Lina

  • von

Die kleine Lina ist ein Chihuahua-Mix und ca. 05.2014 geboren. Die Kleine 4,5 Kg Hündin. Ist verträglich mit Artgenossen und läuft zwischenzeitlich wunderbar im Rudel mit.

Die Maus kommt ursprünglich aus Spanien und befindet sich mittlerweile seit 4 Jahren bei uns auf Pflegeplatz. Lina wird in ihrem Leben nicht viel Gutes von den Menschen erfahren haben. Auch nach 4 Jahren vertraut sie uns immer noch nicht vollkommen. Sie lässt sich nicht auf dem Arm nehmen, hält man sie fest oder kommt Besuch, passiert schon mal ein Missgeschick. Schaut sie Jemand an, kläfft sie. Einzige Ausnahme, wenn es gewittert oder draußen knallt, dann läuft sie einem quasi in den Arm.  Wenn man sie ins Auto gesetzt bekommt (dauert eben ein wenig), fährt sie gerne und problemlos mit.

Im Hundeauslaufgebiet läuft sie wunderbar mit dem Rudel, welches ihr Sicherheit gibt. Grundsätzlich ist Lina stubenrein, frisst gerne und lässt sich, wenn ihr nicht der Mut fehlt, gerne auch mal durchkraulen. Für Lina suchen wir ruhige ausgeglichene Menschen ohne Kinder, welches bereits ein kleines Rudel (vielleicht 2-4 Hunde) aus mutigen kleinen Hunden besitzt. Die ihr viel Verständnis entgegenbringen und die Spaziergänge in grüner Umgebung verbringen.

Lina befindet sich auf ihrer Pflegestelle in Berlin – Spandau.

Die Süße ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Kurzinfo
Name Lina
Geschlecht weiblich
Farbe beige
Alter ca. 05.2014 geb.
Herkunft Spanien
Standort 13591
Sonstiges geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert