Zum Inhalt springen

Kenny

  • von

Der wunderhübsche Kenny ist im Dezember 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Kenny kam zusammen mit seinen beiden Schwestern als Welpe in unser ungarisches Partnertierheim.

Während seine Schwestern schon mit 4,5 Monaten nach Deutschland ausgereist sind und tolle Familien gefunden haben. Fand Kenny in Ungarn sein erstes Zuhause. Leider wurde er der Familie schnell überdrüssig und sie brachten ihn ins Tierheim zurück. Dabei ist er nicht nur hübsch, sondern ein super lieber, intelligenter, menschenfreundlicher und verträglicher Junghund, der noch liebevoll und konsequent erzogen werden möchte.

Kenny ist sehr Kinderfreundlich, natürlich noch sehr verspielt und ein lauffreudiger Hund. Katzen behandelt er respektvoll und geht diesen besser aus dem Weg. Er liebt Menschen, ist sehr verschmust und mit anderen Hunden verträglich. Aktuell lebt Kenny bei seiner Pflegefamilie in Potsdam mit einem Kind, einer Hündin und zeitweise mit 2 Katzen problemlos zusammen.

Für Kenny wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit vorhandenem Zweithund, die genug Zeit und Lust haben, den kleinen Kerl auszulasten. Er wäre sicherlich auch ein guter Joggingpartner oder auch für den Hundesport geeignet. Aber auch mit täglichen Spaziergängen im Grünen, wo er täglich vierbeinige Spielgefährten zum Toben und Rennen treffen könnten, wäre er sicherlich zufrieden. Auch Kinder, welche mit ihm zwischendurch Ball spielen, würde er toll finden.

Sollten Sie der Ansicht sein, für Kenny das passende lebenslange Zuhause bieten zu können, dann würden wir uns über Ihren Anruf sehr freuen.

Kenny wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass, Mittelmeercheck und Schutzvertrag, nur in liebevolle Hände, mit Familienanschluss vermittelt.
Die Vermittlung erfolgt nur im Umkreis von 100 Km, da wir die neuen Familien gerne persönlich kennenlernen möchten.

Bei Adoption wird eine Schutzgebühr von 450,- € erhoben.

Kurzinfo
Name Kenny
Geschlecht Rüde
Farbe weiß-braun
Alter Dezember 2021 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 14473
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU-Pass, Mittelmeercheck