Zum Inhalt springen

Helft uns Chila zu retten

  • von

Update vom 07.02.2024:
Vielen Dank für eure große Unterstützung! Hier nun das erfreuliche Update zu Chila. Das Ergebnis der Biopsie ist da. Es wurden keine Krebssporen gefunden und auch keine Erreger. Sie braucht auch ab heute auch keine Infusion mehr. Die Drainage muss leider noch ein paar Tage bleiben. Die bisherigen Kosten liegen bei ca. 5.000,- EUR. Pro Tag fallen jetzt bis zur Entlassung noch 500,- EUR an Kosten an. Wir sind natürlich weiterhin dankbar für jede Unterstützung 🙂

Hallo ihr Lieben, wir benötigen dringend eure finanzielle Unterstützung zur Rettung von Chila!

Eine kleine Knutschkugel wurde gerettet aus einem Haushalt, welcher sie eingeschläfern wollte, nachdem ihr Herrchen bei einem Verkehrsunfall verstorben ist.

Chila, 5 Jahre, ist eine Rhodesian Ridgeback Hündin bei der ein Leistenbruch diagnostiziert wurde. Bei der Operation hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Tumor und nicht wie zuerst vermutet, um einen Leistenbruch gehandelt hat. Die Operation ist gut verlaufen, aber die inneren Blutungen hörten nicht auf. Auch nach der 2. Notoperation ließen die Blutungen nicht nach. In einer 3. OP wurde eine elektrische Drainage gesetzt, um die Blutungen zu stoppen bzw. ablaufen zu lassen und sie liegt seit dem 30.1.24 in der Klink Valera am Tropf. Aktuell ist sie stabil. Es wird vermutet, dass sie sich entweder mit einem Krankenhauskeim angesteckt hat oder es sich um einen seltenen bösartigen Tumor handelt. Das Biopsie Ergebnis erhalten wir voraussichtlich am 6.2.24. Es sind laut Klinik bis dahin mit weiteren Kosten in Höhe von ungefähr 7500,- € zu rechnen. Jetzt liegt es an euch! Alleine schafft der Verein das nicht!

Bitte helft uns Chila zu retten!

Spendenkonto:
TSV animals care Berlin
Postbank Berlin
IBAN: DE90 1001 0010 0603 8571 06