Zum Inhalt springen

Finn

  • von

Kleiner Rüde sucht endlich das große Glück

Der kleine Bologner Mix hat bisher nicht viel Gutes erleben dürfen. Ein Tierarzt rief in unserem ungarischen Partnertierheim an und erzählte, dass er einen schwer misshandelten kleinen Rüden zum Einschläfern bekommen hat. Finn hatte einen Zungenbruch, eine große Schnittwunde unter dem Auge und noch weitere am Körper. Der Süße wurde wieder zusammengeflickt und die ersten Wochen mit Flüssignahrung ernährt. Was zuerst nicht einfach war, weil der Kleine verständlicherweise Angst hatte und um sich schnappte. Zwischenzeitlich kann er wieder ganz normal fressen und seine körperlichen und seelischen Wunden sind verheilt. Der Kleine ist wieder vollkommen fit und lebt jetzt bei seiner Pflegefamilie in Berlin Spandau. Das einzige was leider geblieben ist, dass er 3 x täglich Augentropfen benötigt, um sein Auge feucht zu halten, weil er dieses nach seinen vielen OP`s leider nicht mehr vollständig schließen kann. Das lässt er sich aber gut gefallen.

Finn ist richtig aufgeblüht. Er zeigte sich von Anfang an stubenrein, liebt es all die vielen Hundespielsachen zu horten, die er sicherlich vorher niemals hatte und spielt u. tobt mit der vorhandenen Hündin. Er läuft wunderbar an der Leine. Nicht einmal der Straßenverkehr macht ihm Angst. Er ist sehr verkuschelt und liebt es, auf den Schoß zu liegen. Finn ist zwar sehr klein, dennoch freut er sich stets riesig, wenn er täglich im Hundeauslaufgebiet mit anderen Hunden herumrennen kann. Er zeigt sich stets freundlich, folgt sogar der Pflegemama bis ins Wasser und ist einfach nur dankbar.

Finn ist im Februar 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Wer möchte dem kleinen Schatz ein schönes, liebevolles und lebenslanges Zuhause schenken, welches er verdient hat?

Der Süße wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Impfausweis sowie Schutzvertrag, nur in liebevolle Hände vermittelt.

Vermittlung nur im Umkreis von 100 Km, da wir die neuen Familien gerne persönlich kennenlernen möchten.

Kurzinfo
Name Finn
Geschlecht Rüde
Farbe weiß
Alter Februar 2016 geb.
Herkunft Ungarn
Standort 13595
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, benötigt 3 x täglich Augentropfen