Zum Inhalt springen

Bonny (Flocke)

  • von

Hallo, mein Name ist Bonny. Ich bin sehr menschenbezogen und weiche meiner Vertrauensperson kaum von der Seite. Ich liebe es zu kuscheln und zeige mich sehr verschmust. Ich komme aus einem ungarischen Tierheim, wo ich zusammen mit meinen Geschwistern aufgezogen wurde. Ich war die Kleinste und die einzige Kurzhaarige. Meine Geschwister sehen mehr aus wie Terrier. Ich eher nach einem Wippet Mix. Besonders groß werde ich ausgewachsen sicherlich nicht sein.

Ich muss noch viel kennenlernen und Sicherheit bekommen. Die für mich fremde Umgebung und Geräusche sind mir noch sehr unheimlich. Auch größere Hunde machen mir erst einmal Angst. Wenn mir etwas unheimlich ist, äußere ich das mit Knurren und Bellen. Welpentypisch bin ich natürlich auch noch sehr verspielt. Sobald ich einen netten Hund erst einmal kennengelernt habe, liebe ich es auch mit ihm herum zu rennen. Bei meiner Pflegefamilie in Berlin-Köpenick lebe ich mit 3 Chihuahua Mixen problemlos zusammen und ich liebe es mit ihnen durch den Garten zu toben. Ohne anzugeben, ich kann auch schon ganz schön hochspringen.

Meine Pflegemama meint, dass ich schon ganz gut an der Leine laufe. Das Autofahren in einer Box kenne ich bereits. Das herausnehmen aus der Box macht mir noch Angst. Ist ganz schön hoch. Da passiert es schon mal, dass ich vor Angst ein wenig Urin verliere. Bitte nicht weitererzählen. Auch das werde ich noch lernen. Ansonsten bin ich schon weitgehend stubenrein. Nur ab und zu passiert mir noch ein Malheur.

Bonny ist eine fabelhafte süsse Welpin, Terrier typtisch, die die große Welt noch entdecken muss. Für die Süße wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die sie führen können, ihr Selbstsicherheit vermitteln und gerne mit bereits vorhandenen netten Zweithund. Mitten in der City sollte ihre neue Familie nicht gerade wohnen.

Bonny wird geimpft, gechipt, EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Bonny (Flocke)
Geschlecht Hündin unkastriert
Farbe weiß-schwarz
Alter 21.12.2022 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe 30 cm
Standort 12557 Berlin
Sonstiges geimpft, gechipt, EU-Impfpass