Zum Inhalt springen

Bolero

  • von

Dieser kleine schüchterne Dackelmix heißt Bolero. Der Süße ist 2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim. Bolero ist sehr menschenfreundlich und liebt Kinder.

In seiner Pflegestelle in Berlin-Spandau befindet sich eine Zwergdackelhündin die ihm gerade zeigt, wie schön die Welt sein kann. Innerhalb einer Woche ist der Süße unheimlich schnell aufgetaut. Er läuft problemlos an der Leine, ist total verspielt und liebt es mit der Dackeldame herum zu toben. Er läuft zwischenzeitlich wie selbstverständlich die Treppen hoch und runter, holt Stöckchen aus dem Wasser und bringt es wieder brav zurück. Auch das Autofahren meistert er problemlos. Bolero ist wirklich ein kleiner Schatz, in dem man sich nur verlieben kann.

Für den Süßen wünschen wir uns eine Familie, gerne mit bereits vorhandenen verspielten Zweithund, der ihm Sicherheit gibt. Die Familie sollte nicht gerade mitten in der City wohnen und tägliche ausgiebige Spaziergänge im Grünen unternehmen. Ein wenig ältere Kinder im neuen Zuhause sind sehr gern gesehen.

Bolero wird geimpft, gechipt, kastriert, mit negativen Test auf Mittelmeerkrankheiten, EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Bolero
Geschlecht Rüde kastriert
Farbe schwarz-braun
Alter 25.02.2021 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 30-35 cm
Standort 13585 Berlin
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, mit negativen Test auf Mittelmeerkrankheiten