Zum Inhalt springen

Biko (Pizsi)

  • von

Biko ist ein wahrer Herzensbrecher. Er gibt alles, um den Menschen zu gefallen. Er ist ein ganz freundlicher zierlicher kastrierter Bub der im ungarischen Tierheim leider immer übersehen wurde.

Nun befindet sich der Süße, pfiffige Terrier Mix bei seiner Pflegefamilie in Berlin-Britz und zeigt sich auch dort nur von seiner besten Seite. Nach einem Tag auf der Pflegestelle, war Bilko bereits stubenrein. Er fährt problemlos Auto, läuft sehr gut an der Leine und ist sehr folgsam. Kleine Hunde findet Biko toll. Große Hunde sind ihm nicht ganz geheuer und er versucht diese zu ignorieren. In der Umgebung, die er bereits kennt, bewegt er sich bereits sicher. Auf belebten Straßen zeigt er sich noch unsicher, ist aber dabei nicht panisch.

Biko möchte natürlich noch viel lernen. „Wartet“ aber auf Kommando bereits an der Straße und kommt auf Zuruf. Das Alleine bleiben wird auch geübt und meistert er bisher problemlos ohne Bellen, Jammern oder etwas kaputt zu machen. Trotzdem sollte in der neuen Familie ausreichend Zeit vorhanden sein, um das weiterhin zu üben und auszubauen. Morgens weckt er das Pflegefrauchen mit einem Küsschen und kuschelt sich dann an sie. Er ist wirklich ein ganz süßer bezaubernder Kerl.

Biko wird geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten, EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Biko (Pizsi)
Geschlecht Rüde kastriert
Farbe schwarz-braun
Alter 04.04.20 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 40-45 cm
Standort 12347 Berlin
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten, EU-Impfpass