Zum Inhalt springen

Ari (Mirelit)

  • von

Der hübsche Ari ist ein Labrador Mix, der im März 22 geboren ist und eine Schulterhöhe von ca. 45 cm hat. Der dünne Kerl ist altersgemäß noch sehr verspielt und hat natürlich auch noch viele Flausen im Kopf. Ein ganz normaler aktiver Junghund, der das Hundeeinmaleins natürlich noch lernen muss. Ari ist mit anderen Hunden verträglich und kennt auch bereits das Autofahren. Auch bleibt er mit dem in der Pflegefamilie vorhandenen Zweithund auch bereits kurze Zeit problemlos allein Zuhause. In der neuen Familie sollte aber genug Zeit vorhanden sein, dass weiter zu üben und auszubauen. Ari ist ein aktiver junger kastrierter Rüde, der sich aktive sportliche Menschen an seiner Seite wünscht. Tägliche Spaziergänge im Grünen und treffen mit anderen Hundekumpels zum Spielen sollten gegeben sein.

Ari kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim und befindet sich aktuell bei seiner Pflegefamilie in Berlin Reinickendorf, wo er mit einem weiteren Rüden fast im gleichen Alter problemlos zusammenlebt.

Der Hübsche ist geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, kastriert, besitzt einen EU-Impfpass und wird mit Schutzvertrag nur als festes Familienmitglied vermittelt.

Kurzinfo
Name Ari (Mirelit)
Geschlecht Rüde
Farbe schwarz
Alter 03.2022 geb.
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 40-45 cm
Standort 13581
Sonstiges kastriert