Zum Inhalt springen

Angelina

  • von

Angelina ist eine sehr menschenfreundliche superliebe Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Die zierliche Maus wurde im Januar 2019 geboren und wirklich sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht sie sich hervorragend. Angelina ist nicht nur äußerst freundlich und hat ein entzückendes Wesen, sie sieht mit ihrer schwarzen Zunge auch einzigartig aus. Angelina ist nämlich eine Shar-Pei Mix Hündin. Eine von über 30 Hunden, die aus einem animal horder Haushalt beschlagnahmt wurde. Die Kleine hat in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und wird sicherlich die Stubenreinheit sowie das Hundeeinmaleins noch erlernen müssen. Aber sie ist jung und hat ein pfiffiges Wesen. Sie wird das sicherlich alles schnell erlernen.

Die Maus ist sehr sportlich und wartet nur darauf endlich mal über grüne Wiesen rennen zu dürfen. Wer möchte der Süßen dieses Glück ermöglichen?

Angelina könnte geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass nach Berlin ausreisen, sofern sich eine Pflegefamilie für sie findet. Gerne auch mit späteren Adoptionsabsichten.

Kurzinfo
Name Angelina
Geschlecht Hündin kastriert
Farbe schwarz
Alter 01.2019 geb.
Herkunft Ungarn
Standort Ungarn
Sonstiges könnte geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass nach Berlin ausreisen