Zum Inhalt springen

Nina

  • von

Die kleine Nina ist eine zierliche kastrierte Shar-Pei Mix Hündin, mit einer Schulterhöhe von ca. 35-40 cm. Nina ist im August 2020 geboren und ist eine von über 30 Hunden, welche aus einem animal hording Haushalt in unser ungarisches Tierheim kam. Nina ist sehr menschenbezogen und mit anderen Hunden verträglich. Zwei Tage, nachdem sie ins Tierheim kam, brachte sie überraschend Welpen zur Welt. Sicherlich kamen diese aufgrund des Umzugstressses zu früh auf die Welt. Leider sind die Kleinen verstorben. Ihr eines Augenlied war nach innen gewachsen und die Wimpern reizten ihr Auge. Das Augenlied wurde operiert. Nun ist sie bereit für eine eigene tolle Familie, wo sie ihre Vergangenheit vergessen und mit Liebe an die schönen Dinge des Lebens herangeführt wird.

Natürlich muss sie das Hundeeinmaleins sowie die Stubenreinheit erst noch lernen. Erfahrungsgemäß lernen die Süßen das aber schnell. Denn es sind dankbare Schätze, die ihren neuen Familien gefallen wollen.

Nina könnte geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass nach Berlin ausreisen, sofern sich eine Pflegefamilie für sie findet. Gerne auch mit späteren Adoptionsabsichten

Kurzinfo
Name Nina (Nefertiti)
Geschlecht weiblich, kastriert
Farbe schwarz
Alter ca. 08.2020
Herkunft Ungarn
Standort Ungarn
Sonstiges könnte geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass nach Berlin ausreisen