Zum Inhalt springen

Bobo

  • von

Der kleine Bobo ist ein kleiner freundlicher Dackel Mix. Der Süße ist unheimlich menschenbezogen und verschmust. Er ist er ein ruhiger Gesell, liebt es aber auch, mit der in der Pflegefamilie vorhandenen Dackelhündin zu spielen und dann gemeinsam, Seite an Seite, einzuschlafen. Bobo läuft bereits gut an der Leine und hört, wenn er nicht gerade zu sehr von anderen Wuffies abgelenkt ist, auf seinen Namen. Der Süße ist stubenrein und Futtermäßig nicht wählerisch. Andere Hunde findet er toll. Menschen aber noch toller. Kinder in der neuen Familie sind gern gesehen, ist aber kein muss.

Bobo kennt das Autofahren und hat damit keine Probleme. Er liebt es auch, ins Wasser zu gehen. Das Alleinebleiben meistert er schon gut. Allerdings kann es passieren, dass er sich z.B. ein Paar Schuhe holt und diese auch bearbeitet. Es sollte daher auch nichts auf dem Tisch liegen, was er sich holen könnte.

Bobo kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim und lebt jetzt bei seiner Pflegefamilie in Falkensee, mit 2 weiteren Hunden problemlos zusammen. Über Bobo gibt es nichts Schlechtes zu sagen. Der kleine Kerl ist ein Traumhund, der Menschen zum Liebhaben, für gemeinsame Spaziergänge sowie für ein gemeinsames glückliches Leben sucht.

Bobo wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Impfpass, Mittelmeercheck und Schutzvertrag, nur in eine liebevolle Familie vermittelt.

Kurzinfo
Name Bobo
Geschlecht Rüde kastriert
Alter 28.03.2022
Schulterhöhe ca. 30 cm
Standort 14612 Falkensee
Herkunft Ungarn
Farbe schwarz-braun
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, EU-Impfpass, Mittelmeercheck