Zum Inhalt springen

Jessy

  • von

Tolle Hündin im besten Alter sucht treue Lebenspartner

Jessy ist eine voraussichtlich reinrassige Ratonero Bodeguero Andaluz Hündin, die vor Jahren über einen Tierschutzverein nach Deutschland kam und adoptiert wurde. Zusammen mit einem Kangal Mix Rüden (der auch eine neue Familie sucht) lebte sie die letzten Jahre bei einer Familie im Haus mit Garten. Nach der Trennung der Besitzer kamen beide in eine Tierpension, ins Außengehege, bevor sie nun gemeinsam eine Pflegefamilie in Berlin-Wedding fanden.

Die süße einäugige Hündin zeigt sich im ersten Moment ein wenig schüchtern, ansonsten ist sie einfach nur eine ganz tolle Hündin die Menschen sucht, die sie einfach nur liebhaben. Jessy ist stubenrein, verträglich mit allen Hunden, kennt das Autofahren und läuft entspannt an der Leine.
Zusammen mit ihrem Hundekumpel Malik, bleibt sie auch problemlos einige Zeit allein Zuhause. Wie es dann ggf. als Einzelhund in der neuen Familie ist, wissen wir nicht. Es sollte zumindest genug Zeit vorhanden sein, dass mit der Maus zu trainieren.

Wenn du dich nach einer treuen, verkuschelten, vierbeinigen Lebensbegleiterin für`s gemeinsame Altwerden an deiner Seite sehnst, dann melde dich bitte bei mir.

Ich werde geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfpass, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Jessy
Geschlecht Hündin kastriert
Alter 9 Jahre
Schulterhöhe ca. 40 cm
Standort 13357 Berlin
Herkunft Ungarn
Farbe weiß-schwarz
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfpass