Zum Inhalt springen

Happy

  • von

Wie der Name schon sagt, ist die kleine Happy ein fröhliches aufgewecktes Welpenkind. Obwohl sie zusammen mit ihrer Schwester schon mit 3 Monaten ohne Mutter in unser ungarisches Partnertierheim kam, scheint sie die Trennung und das Tierheim nur positiv beeinflusst zu haben.

Happy findet alle Menschen toll, ist immer gut gelaunt und ihre fremde Umwelt erkundigt sie ausgelassen und neugierig. In ihrer Pflegefamilie in Potsdam lebt sie mit weiteren Hunden und Katzen problemlos zusammen und liebt es mit ihnen zu spielen. Sie zeigt sich nicht ängstlich, ist aber auch kein Raufbold, sondern einfach nur ein süßes Baby. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet. Wir schätzen, dass die Kleine ausgewachsen höchstens eine Schulterhöhe von 40 cm haben wird. Das Autofahren kennt sie bereits. Auf dem Arm oder Schoß liegen ist ein Muss, denn sie liebt es bei ihren Menschen zu sein und mit ihnen zu kuscheln. Welche Rassen genau in ihr stecken, ist uns nicht bekannt. Der Terrier in ihr, ist aber eindeutig zu erkennen.

Für die Süße wünschen wir uns eine liebe Familie, gerne auch mit netten Kindern, welche ausreichend Zeit haben mit ihr die Stubenreinheit und das „Alleinebleiben“ zu trainieren. Die Lust darauf haben, die Kleine auszulasten, ihr das Hundeeinmaleins beizubringen und sich bewusst sind, die Verantwortung für die nächsten mind. 15 Jahre für ein vierbeiniges Familienmitglied zu übernehmen.

Happy wird geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, mit EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur als vollwertiges Familienmitglied vermittelt.

Kurzinfo
Name Happy (Alhambra)
Geschlecht Hündin nicht kastriert
Alter 01.10.2023
Schulterhöhe ca. 25-30 cm
Standort 14478 Potsdam
Herkunft Ungarn
Farbe schwarz
Sonstiges geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, mit EU-Impfpass und Schutzvertrag