Zum Inhalt springen

Bieberach

  • von

Der kleide Kerl kommt ursprünglich aus unserem ungarischen Partnertierheim und lebt nun seit dem 16.12.23 bei seiner Pflegefamilie in Berlin, mit einem weiteren Hund problemlos zusammen. Der Süße ist aufgeschlossen, verspielt und sehr anhänglich und verkuschelt. Auch hundeerfahrene nette Kinder, ab 10 Jahren findet er toll. Draußen läuft er gut und recht selbstsicher an der Leine. Mit anderen Hunden ist er verträglich, nur große stürmische machen ihm ein wenig Angst. Das ist aber bei seiner Größe kein Wunder. Der Kleine fährt problemlos Auto und zeigt sich stubenrein.

Für den Süßen wünschen wir uns liebe Menschen, die den Kleinen tägliche schöne Spaziergänge im Grünen unternehmen und regelmäßige Hundetreffen zum Spielen ermöglichen. Gegen ein in der Familie bereits vorhandenen netten Zweithund hätte er nichts einzuwenden. Ist aber kein muss. Viele tägliche Kuschelstunden sollten vorhanden sein. Bieberach wird geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten im 11 Lebensmonat, EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Bieberach
Geschlecht Rüde kastriert
Farbe schwarz/weiß/braun
Alter 01.06.2023
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 25 cm
Standort 12589 Berlin
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten im 11 Lebensmonat, EU-Impfpass und Schutzvertrag