Zum Inhalt springen

Frodo

  • von

Der kleine Frodo ist ein typischer Chihuahua, den wir aus unserem ungarischen Partnertierheim übernommen haben. Aktuell lebt er bei seiner Pflegefamilie in Berlin-Köpernick mit 3 weiteren kleinen Hunden problemlos zusammen. Frodo ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine und zeigt sich gegenüber den für ihn neuen Umwelteinflüssen bisher sehr entspannt. Also ein idealer Anfängerhund. Chihuahua sind Langstreckenläufer, lieben es aber vor allem, bei ihren Menschen zu sein. Mit ihnen auf der Couch zu kuscheln oder auf dem Arm gehalten zu werden. Sie lieben die menschliche Wärme. Ist aber auch kein Wunder, denn sie frieren ja auch sehr leicht.

Für Frodo suchen wir liebevolle Menschen. Kinder sollten im neuen Zuhause bereits älter (ca. ab 10 Jahre) sein. Gegen einen in der neuen Familie bereits vorhandenen netten Zweithund hätte er nichts einzuwenden, ist aber kein muss. Die mit ihm schöne ausgiebige Spaziergänge im Grünen unternehmen und bei denen er sich auf der Couch einkuscheln kann.

Frodo wird geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten, EU-Impfpass und Schutzvertrag, nur an liebevolle Menschen vermittelt.

Kurzinfo
Name Frodo (Izé)
Geschlecht Rüde kastriert
Farbe beige-weiß
Alter ca. 11.22
Herkunft Ungarn
Schulterhöhe ca. 20-25 cm
Standort 12557 Berlin
Sonstiges geimpft, gechipt, kastriert, mit Test auf Mittelmeerkrankheiten, EU-Impfpass und Schutzvertrag